Floyd

Heute wollen wir einmal über den Gesundheitszustand von Floyd berichten. Wie ihr ja wisst ist Floyd an einer feuchten Form von FIP erkrankt und wir standen kurz davor ihn daran zu verlieren. Aber eine neue, leider noch nicht zugelassene ,Behandlung hat ihm das Leben gerettet. Floyd hat die komplette Flüssigkeit die sich angesammelt hatte wieder abgebaut und er ist jetzt fitter denn je. Er spielt wieder, frisst und trinkt ganz normal. Bis auf das Handicap mit den Augen ist er ein glücklicher gesunder lebensfroher kleiner Kater. Er ist noch mitten in der Behandlung und muss noch weiter jeden Tag seine Medikamente nehmen aber mit Bestechung geht das😉. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich denke mal das er ein schönes langes Leben im Kreise seiner Freunde haben wird 😻. Ein großes Danke an alle die bislang ( mit Spenden) geholfen haben das wir seine kostenintensive Behandlung tragen können, euch verdankt er sein Leben.